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Es war mal wieder Bastelsonntag! Nachdem unser Isuzu letzte Woche glorreich die ersehnte TÜV Plakette erhalten hat (YES SIR!), galt es nun den Isuzu auf Rallye zu trimmen. Dafür musste erst mal der leicht verwitterte Originalgepäckträger vom Patrol geborgen werden und an die Isuzu Karosse angepasst werden. Dank intensivem Einsatz der Flex und virtuoser Schweißgerät Führung durch Christoph entstand ein massiver Aufbau, der zu mindestens bis zur Einfahrt in Afrika halten sollte. Garantiert.
Damit der Rest nicht doof in der Gegend rumstand, wurde direkt der nächste Punkt auf der Liste in Angriff genommen: Passen die Felgen vom Patrol auf den Isuzu? Schon seit dem Kauf des Isuzus hatten wir darauf spekuliert, dass die Felgen austauschbar sind, sodass wir einen kompletten Satz Räder als Ersatz hätten.
Nach professionellem Aufbocken und Radabbau am Patrol wurde das gute Stück probeweise am Isuzu befestigt und für gut befunden. Sogar so gut, dass wir wahrscheinlich den kompletten Satz an Rädern auf den Isuzu umbauen werden, da diese a) eine breitere Auflagefläche bieten und somit für Wüstenfahrten besser geeignet sind und b) es einfach monströs aussieht. Auch wenn es nicht so scheint, wir achten auf Äußerlichkeiten. Womit wir wieder beim Thema Dachgepäckträger sind. Etliche Schweißpunkte später war die Stahlkonstruktion erfolgreich auf dem Dach des Isuzu befestigt. Man beachte, wie gekonnt das Design des Trägers die Signalleuchten einbezieht. Unglücklicherweise mussten jedoch die Martinshörner auf Grund von mangelndem Platz weichen. Schnell wurde jedoch ein Platz gefunen, wo sie wieder befestigt werden können. So weit kommts noch, dass wir unser lautstarkes Vorfahrtsargument hier lassen…