Zwar ist der Isuzu in einem weitaus besseren Zustand als der Patrol (wenn man da überhaupt noch von Zustand reden kann), allerdings müssen für die ersehnte TÜV Plakette noch Kleinigkeiten behoben werden. Dazu zählte vor allem ein kleines Rostproblem an den Schwellern, was durch fachmännische (höhöhöhö!) Hand repariert wurde. Die Devise lautete: Nicht schön aber Limited Edition.
Ähnlich professionell wurde die Frontscheibe ausgetauscht, die leider während der intensiven Probefahrt einen Sprung erhalten hat. Seppis Kopf entschied sich beim Bremstest mit 9 km/h und nicht angelegtem Sicherheitsgurt praktischerweise die Scheibe als Bremsobjekt zu nehmen. Dank Seppis Holzkopf ist ihm glücklicherweise nichts passiert. Die Scheibe hatte leider weniger Glück.
Die folgende Arbeitstechnik beim Entfernen der Frontscheibe ist für den Privatgebrauch durchaus empfehlenswert: Arbeitsschutz? Unwichtig. Dafür umso erheiternder!
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Eure Arbeit sieht wirklich gut aus.Ich drücke euch die Daumen für die Rallye. Wulle